Raumzeit Folge 1: Der verbotene Sektor

★★★ APP DES JAHRES 2010 bei telefon.de ★★★

Game Over? Nein Danke! Seit über 12 Monaten arbeiten wir an dem Nachfolger der Raumzeit App. Wer uns kennt, weiß, dass wir es uns nicht leicht machen, denn wir wollen mit guter Unterhaltung und bester Qualität überzeugen.

Zwischenzeitlich hatte der Schiffscomputer all unsere Münzen gefressen und es wurde leider nichts nachgeworfen. Verdammte Technik! Vielleicht hilft ja ein Tritt gegen die K.I.

Leider kommt es immer wieder zu ungewollten Zwangs-Pausen. Viele Kräfte arbeiten gegen uns und gegen eine Veröffentlichung der Fortsetzung. Wir bleiben unermüdlich und kämpfen weiter!

!!! Tipp der Redaktion !!!
!!! PLATZ 5 der Meistgeladenen Apps im deutschen App Store (Tag 1) !!!
!!! PLATZ 2 bei den Spielen (Tag 2) !!!
!!! APP DES JAHRES 2010 bei telefon.de !!!
!!! 90% bei Spielemagazin.de !!!

—————————

Raumzeit – Der verbotene Sektor

INTERAKTIVES HÖRSPIEL

Genre: Sci-Fi Komödie
Spielzeit: 30-60 Minuten

Captain Burke, ein intergalaktischer Glücksritter sucht auf einem verkommenen Raumhafen einen Navigator für einen ganz besonderen Flug. Er will den Sprung in einen „verbotenen Sektor“ wagen, ein abgeriegeltes Stück Weltraum, in dem unbekannte Gefahren und Reichtümer auf wagemutige Abenteurer warten.

Audiogent präsentiert mit Raumzeit das erste Interaktive Hörspiel für den Consumerbereich. Unter anderem warten folgende Features:

- brilliantes Storytelling verpackt in ausgeklügeltem Interface
- mit dem “Auto-Pilot” kann man jederzeit vom interaktiven zum Hörbuch wechseln
- Geschicklichkeitsaufgaben in drei unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen
- liebevoll gezeichnete Illustrationen im Old-School Comic look


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>